Makeblock Neuron Artist Kit

CHF 140.24 * CHF 155.58 * (9.86% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

In der Regel an Lager, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Menge
  • MB-P1030049
  • MakeBlock
  • P1030049
  • 6928819508507
  • 1,93 kg
  • 2
Was ist das Neuron Artist Kit? Das Neuron Artist Kit ist ein Team programmierbarer... mehr
Produktinformationen "Makeblock Neuron Artist Kit"

Was ist das Neuron Artist Kit?
Das Neuron Artist Kit ist ein Team programmierbarer elektronischer Blöcke, die Kindern helfen sollen, spielerisch künstlerische und codierende Fähigkeiten zu entwickeln. Das Kit enthält 8 elektronische Blöcke (Tonsensor, LED-Streifen, Entfernungssensor und mehr) und 6 Packungen mit Papierausschnitten. Mit diesen Materialien können Kinder ganz einfach lustige Dinge herstellen, wie eine Ukulele, eine Marimba, eine leuchtende Uhr, ein LED-Schwert und eine Trommel.

Das Kit ist mit 2 kostenlosen Begleitsoftware kompatibel: Neuron-App (flow-basiert) und mBlock (basierend auf Scratch 3.0). Außerdem enthält es eine Fülle von Schritt-für-Schritt-Tutorials, die Kindern helfen, das Programmieren zu erkunden.

Das Neuron Artist Kit gibt Kindern die Möglichkeit, künstlerische Projekte zu erstellen, und lässt sie wissen, wie viel Spaß es machen wird, das Programmieren wie ein Künstler zu lernen!

Merkmale

Sechs Projekte, erstellen Sie wie ein Künstler

• Die Companion Six 6-Kartonmodelle wurden entwickelt, um Kinder zu inspirieren, wie ein Künstler zu schaffen. Mit den Pappmodellen ist der Einstieg recht einfach. Ohne großen Aufwand können Kinder ihre praktischen Fähigkeiten leicht verbessern, indem sie Projekte wie eine Ukulele, eine Marimba, eine leuchtende Uhr und eine Trommel bauen.

Magnetisches Design

• Alle Neuron-Module haben eine magnetische Rückseite, sodass sie auf flachen magnetisierten Oberflächen wie Whiteboards oder Kühlschränken gehalten werden können. Lehrer und Eltern können sie verwenden, um Kinder entweder im Unterricht oder zu Hause zu unterrichten.

8 elektronische Blöcke und Anleitungen, Master Science Through Playing

• Jeder Block wird mit einer Anleitung geliefert. Die Anleitung erklärt Kindern, was die Arbeitsprinzipien sind, wie der Block nützlich ist und wie der Block zu codieren ist. 8 programmierbare Elektronikblöcke mit unterschiedlichen Funktionen. Durch einfaches Verbinden der Blöcke gemäß Anleitung können Kinder interaktive Projekte erstellen und die Grundlagen von Sensoren und Wissenschaft beherrschen.

Videoanleitungen, Als Anleitung erstellen

• Das Neuron Artist Kit bietet Videoanleitungen für die Beispielprojekte. Folgen Sie den Anleitungen und erstellen Sie Ihre eigenen Projekte, die ansprechend und einzigartig sind. Nutzen Sie alle Materialien zur Hand. Mal sehen, wohin Ihre Fantasie Sie führen kann!

Pogo-Pin-Steckverbinder, Kreativität im Handumdrehen

• Das magnetische Pogo-Pin-Design macht es einfach, Blöcke miteinander zu verbinden. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass Blöcke möglicherweise umgekehrt verbunden sind. Versuchen Sie jetzt, verschiedene Kombinationen der Blöcke zu erstellen, um Ihre eigenen Projekte zu erstellen! Oder möchten Sie vielleicht vorhandene Materialien verwenden, um Neuron Fähigkeiten hinzuzufügen? Wie wäre es, wenn Sie sich eine Sprachsteuerungslampe machen!

2 Kostenlose Companion Coding Software, Programmieren auf künstlerische Weise lernen

• Beginnen Sie mit der flussbasierten App – Neuron: Verwenden Sie die Neuron-App, um Ihre Neuron-Projekte zum Leben zu erwecken. Die App unterstützt flussbasierte Programmiersprache, sodass Sie lediglich Blöcke ziehen, Symbole antippen und Knoten verknüpfen müssen. Die App verfügt über integrierte Bauanleitungen und Codierungs-Tutorials. Kinder können die Ergebnisse ihres Codes in der realen Welt sehen und den Code basierend auf dem, was sie sehen, schnell verfeinern.
  • Fortgeschrittenes Lernen - blockbasierte und Python-Codierung: Neuron ist mit mBlock kompatibel, einer Software, die auf der Grundlage von Scratch 3.0 entwickelt wurde. mBlock unterstützt eine blockbasierte Programmiersprache und macht das Codieren so einfach wie das Erstellen von Blöcken. Kinder können Neuron programmieren, um spannende Geschichten, Spiele und Animationen zu erstellen. Was noch besser ist, ist, dass Sie mBlock verwenden können, um die Geheimnisse der KI zu erforschen !!!
Weiterführende Links zu "Makeblock Neuron Artist Kit"
Videos "Makeblock Neuron Artist Kit"

Weitere Info "Makeblock Neuron Artist Kit"

Part list

• 1×LED Strip Driver Block
  • 1×Sound Sensor Block
  • 1×GND Wire
  • 4×Plastic Tubes
  • 1×Hook & Loop (2 pairs)
  • 8×Instruction Cards
  • 1×Buzzer Block
  • 1×LED Strip
  • 1×Paper Model Package_Xylophone
  • 1× Plastic Tube Lid
  • 1×Paper Model Package_Magical Drum
  • 1×Makeblock Warranty Card
Software/ Apps/ Umgebungen "Makeblock Neuron Artist Kit"

Neuron app (i〇S, Android tablet) mBlock (mac0S,Windows)

Eigenschaften ansehen mehr
Eigenschaften "Makeblock Neuron Artist Kit"
Bildungsstufe: Zyklus 2, Zyklus 3
Programmiersprache: Java/Jython, mBlock, Scratch
DataLogger Schnittstellen: Codey Rocky
Fach: Gestalten (LP21), Medien und Informatik (LP21), Technisches Gestalten
Betriebsystem: Android, iOS, Mac OSX, Win
Hersteller MakeBlock
Herstellerinformation "MakeBlock"
MakeBlock

mBot is an all-in-one solution to enjoy the hands-on experience of programming, electronics, and robotics. Working with mBlock inspired by Scratch 2.0, connecting with computers or smart devices via Bluetooth or 2.4G (by different version), this easy-to-assemble mBot provides infinite possibilities for you to learn STEM (Science, Technology, Engineering, Mathematics).