Reparatur
Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie Ihren defekten Artikel einsenden. In vielen Fällen kann das Problem behoben werden, ohne das Gerät einzusenden.
Tel: +41 56 245 81 61
Bitte halten Sie eine Kopie der Rechnung zur Hand.
Wenn ein defektes Gerät innerhalb der Garantiefrist eingereicht wird, prüfen wir es nach Erhalt umgehend und versuchen, es schnellstmöglich zu reparieren. Ist eine Reparatur nicht möglich, stellen wir ein Ersatzgerät aus unserem Lager bereit. Falls kein Ersatzgerät verfügbar ist, bestellen wir es für Sie.
Hinweis auf Garantieleistung einzelner Hersteller
Vernier: 5 Jahre (Ausnahme Gebrauchsmaterial)
Andere: 2 Jahre
Falls Ihnen mitgeteilt wird, dass das Produkt zur Reparatur eingesendet werden muss, bitten wir Sie, das Reparaturformular auszufüllen und das Formularfeld unten zu verwenden. Sie erhalten von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit einer RMA-Nummer und weiterer Vorgehensweise. Bitte füllen Sie die Fehlerbeschreibung ausführlich aus, Sie müssen diese dann nicht mehr dem Paket beilegen.