Defektes Produkt

Hinweis zur Rücksendung von defekten Artikeln

Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie Ihren defekten Artikel einsenden. In vielen Fällen kann das Problem behoben werden, ohne das Gerät einzusenden. Bei der ersten Kontaktaufnahme wird Ihnen eine RMA-Nummer als Referenz zugeteilt. Füllen Sie danach bitte das unten aufgeführte Formular aus und warten auf weitere Anweisungen.

 

Hinweis auf Garantieleistung

Bei defekter Ware, die in der Garantiefrist eingereicht wurde, versuchen wir, nach Erhalt der Ware, diese schnellstmöglich zu reparieren. Ist dies nicht möglich, erhalten Sie ein neues Gerät aus unserem Lager. Ist das Gerät nicht an Lager, müssen wir es bei unserem Lieferanten zuerst bestellen. 

Vernier: 5 Jahre Garantie (Ausnahme Gebrauchsmaterial)
Andere: 2 Jahre Garantie

 

Sie erhalten von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit einer RMA-Nummer und weiterer Vorgehensweise. Bitte füllen Sie die Fehlerbeschreibung ausführlich aus, Sie müssen diese dann nicht mehr dem Paket beilegen.

Defektes Produkt
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.