Support / Reparatur
Bei Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen finden Sie hier Anweisungen zur Kontaktaufnahme, damit wir uns Ihrem Anliegen schnellstmöglich annehmen können.
Hinweis zur Rücksendung von defekten Artikeln
Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie Ihren defekten Artikel einsenden. In vielen Fällen kann das Problem behoben werden, ohne das Gerät einzusenden.
Bei der ersten Kontaktaufnahme wird Ihnen eine RMA-Nummer als Referenz zugeteilt. Füllen Sie bitte das unten aufgeführte Formular aus und warten auf weitere Anweisungen.
Bei defekter Ware, die in der Garantiefrist eingereicht wurde, versuchen wir, nach Erhalt der Ware, diese schnellstmöglich zu reparieren. Ist dies nicht möglich, erhalten Sie ein neues Gerät aus unserem Lager. Ist das Gerät nicht an Lager, müssen wir es zuerst bestellen.
Bitte halten Sie eine Kopie der Rechnung zur Hand.
Hinweis auf Garantieleistung einzelner Hersteller
Vernier: 5 Jahre (Ausnahme Gebrauchsmaterial)
Andere: 2 Jahre
Zuständiges Personal
Vernier: Vance Carter & Oliver Gallus
LEGO Education, TTS: Severin Carter