- Artikel-Nr.: OZO-STEAM-SEM
- Hersteller Name: Ozo EDU, Inc.
- Hersteller Nummer: 035011-01
- Länge: 31 cm
- Breite: 31,8 cm
- Höhe: 5,1 cm
- Gewicht: 1 kg
- Garantie(Jahre): 2
STEAM To-Go!
Lernen Sie mit OzoGoes to the Sun, Earth & Moon, wie die Bewegungen von Sonne und Mond verschiedene Phänomene auf der Erde beeinflussen.
Erwerben Sie wichtige STEAM-Fähigkeiten mit einem einfach zu verwendenden Kit. Die Ozobot STEAM Kits wurden entwickelt, um den Unterricht im Klassenzimmer zu ergänzen. Sie bieten sofort einsetzbare kreative und lehrreiche Aktivitäten, die Problemlösungen, kritisches Denken und Zusammenarbeit fördern, indem sie reale Anwendungen üben.
- Interaktives, praktisches Projekt
- Ein Bausatz eignet sich für Gruppen oder Einzelschüler
- Leicht verständliche Bauanleitung und Anweisungen
- Fertige Lektionen, Aktivitäten und Faktenkarten, die auf die NGSS abgestimmt sind
- QR-Code für den Zugang zu kostenlosen digitalen STEAM-Kit-Lektionen im Ozobot-Klassenzimmer
- Aktivitäten unterstützen das Lernen mit und ohne einen Evo-Roboter*
- Empfohlen für Kinder ab 8 Jahren
In der Box
- Sonnenständer
- Erde-Ständer
- Mond-Ständer
- Bambus-Spieß
- Erdkugel
- (12) Klarer Punkt-Kleber
- Taschenlampe
- Evo-Schnapphut
- Aktivitätstafel
- Gedruckter Unterrichtsplan und Antwortschlüssel
- (12) Faktenkarten
- (4) Fragekarten
- Erkundungs-Aktivitätsblatt
- Styropor-Mond
- Anleitung zum Zusammenbau
Ozobot stellt preisgekrönte programmierbare Roboter und MINT-basierte Lernlösungen für die K-12-Bildung her, die es der nächsten Generation von Kreativen ermöglichen, neue und spannende Wege des Lernens zu entdecken.
Schüler:innen programmieren Ozobot-Roboter auf zwei Arten: auf Bildschirmen mit Blöcken und ohne Bildschirm mit Farben. Lehrer:innen nutzen Ozobot Classroom, um auf fertige Lektionen zuzugreifen, die flexibel für den Präsenz-, Fern- und Hybridunterricht sind.
Unsere Reise begann im Frühjahr 2012 mit der Idee, neue Wege zum Spielen, Lernen und zur sozialen Interaktion in einer sich entwickelnden digitalen Welt zu finden. Die Idee gewann an Fahrt, als wir begannen, uns mit Robotern und ihrer Entwicklung im Laufe der Zeit zu beschäftigen. Wir begannen mit der Entwicklung eines zeilenerkennenden Roboters und bauten von da an weiter. Zwei Jahre und unzählige Überarbeitungen später wuchs unsere Idee zum kleinsten intelligenten Roboter heran, den wir bauen konnten: Ozobot.